Hier findet ihr einen Teil meiner liebsten Erinnerungen an meine Zeit als Traurednerin (Rednerin für Hochzeiten).

So viele Jahre durfte ich Paare begleiten – so viele neue Menschen sind in mein Leben getreten.
Am schönsten aber ist es, dass die, die geblieben sind, mich immer wieder mit ihren tollen und wunderschönen News auf dem Laufenden halten! Auf diese Weise darf ich sehen wie die nächte Generation von Brautpaaren heranwächst 😉
Es gibt Besuche und manch einen Kinderwagen durfte und darf ich immer mal am Rhein entlangschieben.
Es sind Momente, die unbezahlbar sind und mir jedes Mal aufs Neue zeigen wie schön das Leben mit glücklichen Menschen ist.

Danke für all die wunderbaren Erinnerungen die ich mit euch teilen darf – danke für die wunderbaren Momente in denen ich das Leuchten eurer Augen beim Ja-Wort sehen durfte!