Gästebuch

Das sagen meine Kunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Evelyn Anhalt sagt:

    Liebe Eva,
    wir sind immer noch hin und weg und sagen einfach nur: DANKE!
    Niemand hätte so eine großartige und persönliche Zeremonie auf die Beine stellen können, wie du es gemacht hast. Unsere Eltern waren zu Tränen gerührt und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Ob in unserem Gästebuch, oder persönlich… wir haben überall Lob für dich erhalten und das zu Recht! Wir waren uns von Anfang an sympathisch und hatten seit dem ersten Treffen bereits jede Menge Spaß! Wir sind soo froh, dass wir dich gefunden haben! Dank dir haben wir auch noch die perfekte Fotografin für uns gefunden! – An dieser Stelle auch ein dickes Danke an Isa von Belleisart Photography!!! Ihr zwei habt so viel zu diesem bezaubernden Fest beigetragen – wir können uns nur 1000fach bedanken. Es war einfach geil mit euch :-*

    Also ihr lieben Brautpaare da draußen, die ihr das hier gerade lest… nicht lange zögern! Eva ist die wirklich die Beste Traurednerin die man sich vorstellen kann. Schnappt sie euch! 😉

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Dänemark
    Evy & Eddy

    Img 20181101 Wa002612289

  2. Lara Loest sagt:

    Unsere Hochzeit 02.06.2018 auf der Burg Frankenstein

    Liebe Eva,
    was soll ich schreiben ?
    Du hast uns durch den schönsten Tag des Lebens begleitet.

    Vielen Dank für die vielen Gespräche.
    Vielen Dank für die vielen Ratschläge.
    Und natürlich vielen Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Tag.

    Björn & Lara Loest

    J4a4827

  3. Ramona & Manuel sagt:

    Hallo liebe Eva,

    als uns klar war, dass wir im Juli 2018 heiraten werden, wussten wir auch sofort wie:
    Eine wunderschöne und persönliche Zeremonie von und mit dir.
    Deine liebevolle und unfassbar sympathische Art, hat mich schon damals auf der Hochzeit meiner Schwester begeistert.
    Locker, humorvoll, romantisch verträumt und familiär. So wundervolle Eigenschaften, mit denen du unseren besonderen Tag bereichert hast. Es wurde gelacht und unfassbar viel von Herzen geweint (typisch „Endes Sisters“).
    Unsere schönen Erinnerungen, an die Jahre vor unserer Ehe, hast du perfekt aufleben lassen.

    Danke, dass du dabei warst und uns einen so schönen Weg in unsere neue Zukunft bereitet hast.

    Und wer weiß,
    …..

    Vielleicht sieht man sich bei Schwester Nr.3 wieder 😉

    Wir haben dich sehr sehr lieb gewonnen.
    Alles Liebe und bis bald.

    Ramona & Manuel

    20180803 143454

  4. Jan & Janina sagt:

    Liebe Eva,

    am 17.08.2018 haben wir uns in wunderschöner Kulisse und mit Deiner Hilfe unser persönliches Ja-Wort gegeben. Wir sind immer noch hin und weg, gerührt und baff – es war unser bisher wunderschönster Tag. Wir kannten Dich von der Hochzeit guter Freunde und waren dort schon fasziniert von Deiner lockeren und offenen Art. Und als dann bei uns die Hochzeit ins Haus stand, mussten wir nicht lange überlegen – Eva wird es werden! Unser erstes Telefonat, unser erstes Treffen, wir waren uns auf Anhieb sympathisch und wie haben wir immer Familie und Freunden erzählt; es ist so, als würde man Eva schon ewig kennen. Man hat das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen und ihr alles erzählen zu wollen. Und genau dieses Feedback haben wir nach unserer Traumhochzeit von unseren Familien und Freunden bekommen. Dafür möchten wir Dir danken. Du hast unsere Hochzeit mit Deinen persönlichen Worten zu etwas ganz besonderem gemacht und es blieb kein Auge trocken. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und unsere doch sehr lustige Kennenlern Story direkt aber doch sehr charmant rübergebracht. Vielen vielen Dank liebe Eva!

    Liebe Grüße aus den Flitterwochen – Jan & Janina

    9b7afce8 8292 4d8a 9290 376a34141f5e

  5. Liebe Eva,

    vielen Dank für diese unvergessliche, persönliche und wunderschöne Zeremonie!

    Du hast diesen Tag für uns und auch für viele unserer Gäste, die eine Freie Trauung noch nicht kannten, unvergesslich gemacht!

    Unsere Trauung war genau so, wie wir uns das gewünscht hatten und das, obwohl wir Dir komplett freie Hand gelassen haben um uns selbst zu überraschen… Du hast den Nagel genau auf den Kopf und uns Mitten ins Herz getroffen!

    Vielen Dank und ganz viele herzliche Grüße

    Trang und Massimo

    07022018 1f1a3f37c4759c8bb921ee0217afa26b

  6. ….bereits als kleines Mädchen träumte ich von diesem einen Tag, als Perfektionistin wusste ich natürlich ganz genau wie dieser Tag aussehen sollte. Viele Jahre und ein paar falsche Prinzen später war er endlich da, der richtige Mann und der richtige Zeitpunkt zum heiraten. Anders sollte es sein, herzlich und leicht, eine Gartenhochzeit mit unserer ganzen Familie und allen Freunden. Es sollte um uns gehen, unsere Beziehung und unsere gemeinsame Reise. Ganz schon viel für eine Traurede – dachte ich und wurde eines Besseren belehrt…

    …Ohne uns wirklich zu kennen und mit ganz viel Liebe zum Detail, hat Eva unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Ich musste nicht viel sagen oder Vorgeben, sie hat uns einfach verstanden. Wir haben gelacht, geweint und gejubelt. Unsere Trauung war genau so, wie wir uns das gewünscht hatten. Und sie hat es wirklich geschafft, selbst die kleine Perfektionistin komplett zufrieden zu stellen.

    DANKE Eva, es war wundervoll!

    Fühl dich gedrückt und mach weiter so!

    Nadja und Mischa mit Vida und Levi

    14112017 F8842240c186e7dae7c82a4a53adb1e2

  7. Liebe Eva,

    wir wollten nochmal Danke sagen, dass du uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet hast und unsere Trauung einfach unvergesslich gemacht hast.
    Die Chemie zwischen uns hat einfach von Anfang an gestimmt und das hat man auch bei der Trauung gemerkt. Du machst deinen Job aus Leidenschaft und das kam auch bei allen unseren Gästen an.
    Wir hoffen dass wir noch lange in Kontakt bleiben und wir sind froh, dich kennengelernt zu haben.

    Ganz liebe Grüße

    Chani und Philip

    03112017 079fcaf7f1b7647b4d7231ebbf8ef3f0

  8. Philipp und Lisa sagt:

    Liebe Eva,

    eigentlich ist unsere Hochzeit schon wieder viel zu lang her und wir 2 sind mal wieder viel zu spät dran.

    Wir wollten dir einfach nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen.

    Schon beim ersten kennelernen warst du uns sehr sympathisch und wir wussten direkt ‚die ist es!‘. Du hast uns immer mit guten Ideen unterstützt, dir viel Zeit für die schönen Treffen im voraus genommen und es möglich gemacht, auch unseren kleinen Hund mit einzubeziehen.

    Auch unsere Gäste waren ganz aus dem Häuschen und haben nach unserer tollen Traurednerin gefragt. Es hat einfach alles gepasst und alles in allem hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit der schönste Tag unseres Lebens war.

    Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße

    Philipp & Lisa

    31102017 C2e39e28550b60ad56a7d276361fe6a4

  9. Kerstin und Jürgen sagt:

    Liebe Eva,

    wir haben dich – ganz klassisch für moderne Liebesgeschichten – „im Internet gefunden“. Andere Trauredner versprachen den Himmel auf Erden, eine geschniegelte, perfekte Rede, Tamtam, Pipapo und Blingbling. Wir haben zu Beginn unserer Hochzeitsplanung vieles von diesem Tamtam und Pipapo ausgeschlossen, denn wir wollten einen Herzensmenschen bei uns. Jemanden, der uns begleitet – und uns nichts aufstülpt. Wir suchten jemanden, der unsere vielen kleinen Momente in diesem EINEN Moment besonders macht.

    Du, liebe Eva, hast all das getan. Du hast sowohl unsere kleinen Anekdoten als auch unsere großen Geschichten zu einer wundervollen Trauzeremonie verarbeitet. Du warst dabei professionell und emotional zugleich, immer gespickt mit deinem kleine Schelm im Nacken. Wir danken dir aus tiefstem Herzen!

    Alles Liebe

    Kerstin & Jürgen

  10. Liebe Eva und liebe Maike!

    Wir danken Euch von Herzen für einen unvergesslichen Tag!
    Es sind zwar schon ein paar Monate seit Mai vergangen, aber gerade deswegen ist das Zurückblicken auf unsere Hochzeit mit Zeremonie unter freiem Himmel mitten im schönen Odenwald an einem plätscherndem Bachlauf mit See besonders schön.

    Es hat uns gefreut, dass Maike die Zeremonie gehalten hat. Vor allen Dingen, weil sie besonderen Bezug zu einem Teil unserer Gäste hatte. Tatsächlich wurde so ihre Premiere nochmal aufregender und interessanter.
    Sie hat sie trotz kleinerer Pannen mit viel Humor und wunderbar herzlichen, liebevollen und persönlichen Worten hervorragend gemeistert.
    Aber, genau so ist das Leben.

    Wir wünschen Euch alles Gute und noch viele liebe Brautpaare und tolle Lokalitäten für die Zukunft!

    Catherine und Mirco mit Patrice

    03102017 821d769d877c87d5e8a5eb06ea373c2e

  11. Liebe Eva.

    Nun wollen wir uns endlich auch einmal bei Dir bedanken… für Deine Zeit, die Du mit uns verbracht hast, für Deine Aufmerksamkeit, um uns genauer kennen zu lernen und für Deine schönen Worte zu unserer traumhaften Zeremonie.

    Auch wenn Du anscheinend genauso aufgeregt warst wie wir und unseren Ablauf dadurch noch ein bisschen durcheinander gewirbelt hast, hätten wir uns keine andere/ bessere Traurednerin wünschen können.

    Wir hoffen, dass Du uns auf Deinem nächsten Abstecher in den Norden auch mal wieder besuchen kommst – oder wir uns zumindest in LG oder HH treffen 🙂 Emil und Bobby würden sich jedenfalls auch sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße,

    Micha & Solveig.

  12. Shara Sascha sagt:

    Liebe Eva,
    wir hatten eine wunderschöne freie Trauung mit dir! Wir wussten schon nach dem ersten Treffen, dass das wunderbar passt, denn du bist herzlich und emotional, so wie wir… es wurde gelacht und geweint und es war sehr persönlich, denn nicht zuletzt warst du gut vorbereitet und hast dir bei unseren Treffen viel Zeit genommen.
    Wir danken dir noch einmal von Herzen und wünschen auch Dir alles Gute,
    Shara&Sascha

    21082017 42409f29ea27da1f5ba9b60d59c4496f

  13. Liebe Eva ?

    Ab unserem ersten Treffen war für uns klar, du oder keine!

    Ganz begeistert haben wir allen von dir erzählt.. und du hast jede Erwartung übertroffen ?

    Ich war so unendlich aufgeregt als ich mit meinem Papa Richtung Trautisch gelaufen bin, als erstes habe ich dich im Blick gehabt und man hat dir die Liebe zu deiner Arbeit angesehen ?

    Du hast uns und unseren Gästen eine perfekte Trauung bereitet, mit vielen Momenten zum Lachen, aber auch mit Momenten die selbst den stärksten Männern Tränen in die Augen gezaubert haben.

    Mein Papa hat später zu meiner Mama gesagt: „Mit ihr als Rednerin heirate ich dich nochmal“.

    Wir danken dir von Herzen für diese wundervolle Zeremonie ???

    Sina und Markus Seref

    11072017 2b45207e1dfb399bbaa768a7d4b4a7c4

    11072017 A0d8977129a80414e9229a939d50ce74

  14. Mareike und Stefan sagt:

    Meine liebste Eva,

    wenn aus einem Theaterbesuch eine Bekannte, aus einer Bekannten unsere Traurednerin und aus der Traurednerin eine Freundin wird, ist das der Start einer wunderbaren Geschichte.

    Wir Danken dir für die liebevolle Trauung. Du hast unvergessene Momente geschaffen, zu Tränen gerührt und das Lachen in aller Gesichter gezaubert. Mit deiner einfühlsamen Art, deinem Charme und Witz hast Du in Sekunden unser Herz erobert und eine Trauung gestaltet, die unsere Erwartungen vollkommen übertroffen haben.

    Mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht, denken wir gerne an den Tag zurück und Danken Dir von ganzem Herzen…!!! Du hast uns sehr berührt und diesen Tag unvergesslich gemacht.

    „…wenn Du 100 Jahre alt wirst, dann werde ich 100 minus 1…“

    Mareike & Stefan

    (Püppi & Purzel)

    11072017 9ea1c4a58174b3026b1fe9e3840c1790

  15. Liebe Eva,

    einfach nur DANKE! Wir waren und sind immer noch total überwältig, von dem was du es erzählt hast, aber vor allem, wie du es erzählt hast!

    Du hast es geschafft, unsere Geschichte so zu erzählen, wie wir sind. Wir haben und so wieder gefunden, in dem was du gesagt hast. Es war einfach wundervoll! Auch wenn wir dich erst seit so kurzen Zeit kennen…du hast einen Platz in unseren Herzen! Wir hatten immer das Gefühl, wir würden dich schon unser ganzes Leben kennen (selbst unsere Gäste wollten uns nicht glauben, dass wir uns erst seit den Hochzeitsvorbereitungen kennen). Du hast eine sooo offene, herzliche und ansteckend fröhliche Art, wir waren sofort verzaubert von DIR!

    Danke, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unser Tag etwas ganz besonderes war!

    Behalte Dir deine herzliche Art und verliere niemals dein Lachen! Wir sind sehr glücklich, dass du unsere Traurednerin warst und dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

    Wihr hoffen, dass du noch viele Paare glücklich machen wirst.

    Wir drücken dich ganz fest.

    In Liebe,

    Jonas und Nadine

  16. Anja und Oliver sagt:

    Liebste Eva.

    Unsere freie Trauung und die folgende Feier bleiben für uns unvergesslich.

    Du hast genau unsere Vorstellungen getroffen und uns und unseren Gästen gezeigt wie anders, individuell, persönlich und fröhlich eine Hochzeit sein kann.

    Wir danken dir aus tiefstem Herzen für deinen Einsatz und die offenen und herzlichen Begegnungen die wir mit dir teilen durften. Bewahre dir dein sonniges Gemüt und mache noch viele Paare so glücklich wie uns!

    Bis hoffentlich bald!

    Ganz liebe Grüße von Anja und Oliver ?

  17. Liebe Eva,

    unsere Hochzeit ist jetzt schon etwas her, doch ich denke mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht daran zurück. Wir möchten dir danken für die wundervolle Trauung. Du hast unser Ja-Wort zu etwas ganz Besonderen gemacht. Durch deine herzliche und aufgeschlossene Art warst du uns sofort sympatisch. Du hast uns das Gefühl vermittelt dass alles möglich ist und es einzigartig werden wird. Und das war es auch. Es war ganz individuell auf uns abgestimmt und hat selbst unserer Familie noch ein paar neue Details aus unserer Beziehung verraten ;). Die perfekte Mischung aus Emotion, Freude und Humor. Alle waren begeistert. Einfach unvergesslich schön!! Vielen Dank liebe Eva!!!

    Du bist auf ewig in unseren Herzen!

    Nadine & Jens 🙂

  18. Sigrid Bär sagt:

    Liebe Eva,

    vielen, vielen lieben Dank für unsere wunderbare Trauzeremonie, die der Beginn und ein Highlight des traumhaft schönen Tages war.

    Beim Kennenlernen stimmte sofort die Chemie zwischen uns und wir haben Dir sehr gerne die Planung überlassen. Die Überraschungen sind Dir absolut gelungen und Du hast uns mehrmals in freudiges Staunen versetzt. Nicht nur wir, nein auch unsere Familien und Freunde waren sehr ge – und berührt wie Du unser “ Gebabbel “ von unseren Gesprächen umgesetzt hast.

    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und hoffen sehr, dass der Kontakt immer bestehen bleibt.

    Herzliche Grüße aus der sonnigen Pfalz

    Rainer und Sigi

    24042017 402396a0c52f94e6be8c16ef6bcf64cf

    24072017 E28afc2a34cb25259d718374dbd96c87

  19. Tami und Marcus sagt:

    Liebe Eva,

    wir möchten uns bei dir für die tolle, einzigarte Trauzeremonie bedanken. Unser großer Tag sollte für uns etwas ganz Besonderes sein und mit diesem Wunsch waren wir auf der Suche nach einer Traurednerin, die zu Beginn der Feier dazu beiträgt. Und was sollen wir sagen…? Besser hätte es nicht sein können!
    Schon beim Kennenlernen haben wir gemerkt – das passt! Marcus, der der freien Trauung zu Beginn recht skeptisch gegenüber stand, und ich waren uns nach dem ersten Treffen einig, dass das etwas Besonderes werden würde, an das wir uns gern zurückerinnern werden. Mit deiner fröhlichen, offenen und liebenswerten Art hast du uns sofort überzeugt, dass du diejenige bist, die die Zeremonie für uns halten soll.
    Die Zeremonie selbst war berührend, lustig, emotional, ernst und locker zugleich. Wir hatten vorher sehr viel Positives gelesen, und dennoch hatten wir es nicht so schön erwartet, wie es letztendlich gewesen ist. Was dich, liebe Eva, in unseren Augen auszeichnet, ist die Begeisterung und die Freude, mit der du deinen Beruf (oder eher Berufung?) auslebst. Eine Whatsapp-Nachricht in der Woche vor dem Fest, die eine gestresste Braut wieder runterfahren lässt, ein Foto einen Tag vor der Trauung, dass du dich freust in Heilbronn zu sein. Das sind Sachen, die gehören eigentlich nicht zu den Aufgaben, eine Hochzeitszeremonie zu erarbeiten. Aber das sind genau die Dinge gewesen, die uns im richtigen Moment erreicht haben und wir auch im größten Stress wussten – das wird einzigartig.
    Liebe Eva, wenn wir dir eins sagen wollen, dann ist es: Bleib so wie du bist und mach genau auf diese Art weiter!

    Liebe Grüße,
    Tami und Marcus

  20. Kathrin & David sagt:

    Liebe Eva,
    jetzt ist unsere Hochzeit schon etwas her, aber jedes Mal, wenn wir daran und insbesondere an die Trauung zurückdenken, bekommen wir regelrecht Gänsehaut und all die Gefühle sind wieder da.
    Genauso haben wir uns das gewünscht!

    Für uns stand von Anfang an fest, dass wir uns mit einer Freien Trauung das Ja-Wort geben wollten. Die Suche nach einer geeigneten Person hierfür war auch schnell erledigt, als wir dich gefunden hatten. Auch wenn wir noch kein einziges Wort miteinander gesprochen hatten, warst du uns (wenn auch nur durch ein Foto) sofort sympathisch. Der erste Kontakt hat das dann bestätigt. Und spätestens beim ersten Treffen war klar, dass das Zwischenmenschliche bei uns Dreien super passt und kein anderer als du, die Trauung für uns gestalten sollte.

    Du hast dir sehr viel Zeit genommen, um uns kennen zu lernen und somit die Zeremonie genau auf uns abzustimmen. Wir wussten, dass wir dir blind vertrauen konnten und die Trauung (mit das Wichtigste an der Hochzeit) mit dir nicht schief gehen konnte. Und das zu wissen, war über die ganze (teils stressige) Planungszeit richtig entspannend.

    Die Zeremonie an sich war genau das, was wir uns gewünscht hatten – sehr emotional, aber auch mit einigen lustigen Momenten und vielen schönen Elementen, die uns immer in Erinnerung bleiben werden.
    Du hast mit der Trauung nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste berührt und begeistert. So eine schöne und wirklich individuelle Trauung hatten viele bislang noch nicht erlebt. Einige Gäste waren sogar der Ansicht, wir müssten uns schon seit Jahren kennen, weil die Atmosphäre so vertraut war und du so gut über uns Bescheid wusstest. Danke hierfür und für die ganze Arbeit, die du dir für uns gemacht hast!

    Es ist ein bisschen schade, dass wir jetzt schon verheiratet sind, denn diesen Tag würden wir so gerne noch einmal durchleben und wir würden auch alles wieder genauso machen.

    Du bist uns richtig ans Herz gewachsen und eine Vertraute geworden.
    Wir danken dir von ganzem Herzen!

    Kathrin & David

  21. Susanne und Karsten Schulz sagt:

    Liebe Eva,
    als du das erste mal bei uns zum Kennenlernen da warst, waren wir uns direkt einig. Deine sympathische, offene und lockere Art hatte uns direkt überzeugt, dass nur Du uns an unserem besonderen Tag begleiten sollst.
    Unser Tag war voller Emotionen, Spaß und genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Mit Dir und Deiner individuellen Zeremonie wurde es zum einzigartigsten und wunderschönsten Tag unseres Lebens. Nicht nur wir waren begeistert, auch alle Gäste schwärmen wie wundervoll Du alles gestaltet hast.

    Vielen Dank dafür und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

    Karsten & Susanne – Die Partybienen 😉

    • Eva Neubacher sagt:

      Liebe Susanne, lieber Karsten, ihr wart und seid ein einzigartiges Paar…..bzw. die liebenswertesten Partybienen die ich kenne :grin :grin !
      Danke!

  22. Maike sagt:

    Liebe Eva,

    letztes Jahr wussten wir zwar, dass wir Paten für die Kinder haben wollten, aber nicht so recht, wie wir es ausrichten können. und dann kamst DU. Deine Idee, die Patenfeier als Zeremonie abzuhalten war genial. Wir haben eine wunderbare Zeremonie für unsere beiden Mädchen bekommen, individuell, herzlich und mit einem Gespür für alle Beteiligten.
    Es war ein großartiges Fest auf Burg Frankenstein und krönt diesen Ort, nachdem du uns 2012 schon dort verheiraten durftest 😉

    DANKE und allerbeste Grüße
    Maike

  23. Jule & Sven sagt:

    Liebe Eva,

    einzigartig, anders, individuell sollte unsere ganz persönliche Trauung werden, das stand schon in der ersten Planungsphase unserer Hochzeit fest. Die Angst war groß nicht die richtige Peron zu finden die all diese Wünsche umsetzt. Vertrauen zu seinem Partner aufbauen dauert manchmal Jahre und jetzt in einem Treffen einer Person vertrauen ist alles andere als leicht.

    Für mich als Braut die schwierigste Entscheidung, es soll doch alles perfekt sein. Mein heutiger Mann komplett gelassen – „wird schon alles gut werden“!

    Das erste kennenlernen war sehr angenehmen, es war lustig, wir haben uns gut unterhalten, du hast einen positiven Eindruck hinterlassen. Wir haben dich kennengelernt als eine ehrliche, aufgeschlossene und sehr menschliche Person. In dich und deine Arbeit vertrauen zu haben war dir sehr wichtig.

    Liebe Eva, du hast uns einen Traum erfüllt und uns eine Traumzeremonie geschaffen.
    Liebe Eva, du hast uns einen einzigartigen Moment geschenkt und eine Erinnerung fürs Leben.
    Liebe Eva, Danke für diese wundervolle Zeremonie.

    Das Paar das immer sagte „wir sind halt ein bissel anders“.
    Jule & Sven

    • Eva Neubacher sagt:

      Liebe Jule, lieber Sven, ihr wart ein besonders liebenswertes Paar und es war mir ein Vergnügen euch an eurem wunderbaren Tag zu begleiten! Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren!

  24. Marie-Louise und Ulli sagt:

    Liebe Eva,

    wir möchten uns von Herzen bei Dir bedanken für die tolle Zeremonie und die schönen Erinnerungen, die wir damit verbinden. Wie Du weißt, waren wir anfangs etwas skeptisch, wie dieser Tag sich für uns gestalten wird, wenn unsere Familien das erste Mal aufeinander treffen. Du hast uns sehr dabei geholfen in den Wochen vor der Trauung die Ruhe zu bewahren und hattest immer ein offenes Ohr, wenn wir kurzzeitig mit dem Gedanken spielten alles abzublasen und direkt in die Flitterwochen überzugehen ;-D
    Zum Glück haben wir aber an unserem ursprünglichen Plan festgehalten und durften diese unglaublich schöne und herzliche Zeremonie mit Dir erleben, die uns und auch unsere Gäste zum Lachen, Weinen, Nachdenken und Dahinschwelgen verleitet hat!
    Für uns und auch unsere Gäste war dieser Tag einfach einzigartig und unvergesslich und Du hast mit Deinen lieben Worten einen großen Teil dazu beigetragen! ; -)
    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir!!
    Bis dahin, ganz liebe Grüße von Marie und Ulli

    • Eva Neubacher sagt:

      Hallo ihr Lieben, es war wunderbar diese Zeit mit euch zu erleben! 🙂
      Ja, eure Entscheidung war die Beste die ihr treffen konntet!
      Auch ich freue mich auf unser Wiedersehen

  25. Swenja und Tobias sagt:

    Liebe Eva,

    ich glaub wir beide haben uns am Anfang nicht vorstellen können und keiner von uns hätte erwartet, was für eine Geschichte und welche Emotionen unsere Begegnung mit sich zieht. Es gibt Zufälle auf der Welt, die sind wahnsinnig ergreifend und unserer war das. Gerade weil bei uns alles iwie emotional perfekt war und wir uns einfach, obwohl wir uns nicht kannten, näher waren, als jeder andere Person, war es das besten, was uns passiert ist. Du warst die Beste. Die Trauung und die Zeit davor, die Planung und die treffen und alles drum herum, war einfach perfekt. Es war traumhaft und wir empfanden es als ein Geschenk, dass du unsere Traurednerin und auch unser Gast auf der Hochzeit warst. Wir danken dir für den unbeschreiblich schönen Tag und die so emotionale und verzauberte Trauung!
    Danke für deine Arbeit. Sollten wir unser Gelöbnis mal erneuern wollen, wissen wir ja wo wir dich finden und du weißt, unsere Tür steht immer für dich offen. Kaffee, Kuchen, oder nur en Schwätzchen.. Du bist immer willkommen.

    Ganz herzliche Grüße,

    Oskar, Swenja und Tobi

    • Eva Neubacher sagt:

      Liebe Svenja, lieber Tobi, lieber Oskar, herzlichen Dank für die lieben Worte! Ja – das war wohl die emotionalste Trauung die ich jemals hatte! Die Geschichte dazu gibt es ja auch nur einmal 😉

  26. Daniela und Lothar sagt:

    Liebe Eva,

    nun sind ja doch schon ein paar Tage seit unserer wundervollen Trauung vergangen. Gefühlt war es aber trotzdem erst gestern,
    auch wenn es nun draußen knappe 30 Grad kälter ist.

    Nun ich konnte ja anfangs mit der freien Trauung nicht sehr viel anfangen, wollte dem Wunsch von Daniela aber natürlich nachkommen.
    Doch dieser Eindruck hat sich sofort nach unserem Gespräch geändert. Ich war und bin begeistert mit welchem Einsatz und welcher
    Leidenschaft Du Dich diesem Thema widmest und wie Du alles umgesetzt hast. Daniela war der freien Trauung sofort sehr positiv gegenüber,
    Ihre Erwartungen hast du um ein Vielfaches übertroffen und das in allen Belangen! Keine 08-15 Variante, sondern eine absolut individuelle und
    herzliche Vorbesprechung und Abstimmung auf uns beide! Wir freuen uns auch heute noch Dich dafür gewonnen
    zu haben!

    Die Trauung im Jagdschloss Kranichstein bei 34 Grad im Schatten, ohne Schirme war sicher nicht leicht, aber unvergesslich! Was du mit
    unseren Informationen gemacht hast, war einfach nur überwältigend! Wenn wir daran zurückdenken, erfreuen wir uns immer und immer
    wieder! Auch die Gäste waren mehr als begeistert und haben uns nur postives Feedback gegeben! Die Trauzeremonie war, um es einfach
    zu beschreiben, GENIAL!, unbeschreiblich SCHÖN! und UNVERGESSLICH! Nochmals vielen vielen Dank von uns auf diesem Wege dafür!

    Wir wünschen Dir auch weiterhin alles alles Gute auf Deinem Weg und dass sich noch viele Paare eine solch einmalige Zeremonie von und
    mit dir ermöglichen!

    Herzlichste Grüße

    Dani & Lothar

  27. Marlene und Flo sagt:

    Es war nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Du hast alles übertroffen 🙂

    Wir haben uns „pudelwohl gefühlt“ und den Tag sehr genossen. Du hast die richtigen Worte und eine perfekte Mischung aus Ernst, Spaß und Herzlichkeit gefunden und somit „den Nagel auf den Kopf getroffen“.

    Liebe Grüße

    Marlene und Flo

  28. Silke und Stefan sagt:

    Liebe Eva,
    schon bei unserer Vorbesprechung zu unserer Trauung hatten wir gemeinsam viele magische Momente – ein langer besonderer Abend zum gegenseitigen Kennenlernen – Du konntest Dich wunderbar in uns einfühlen und hast schnell erfasst, worauf es uns für unsere Trauzeremonie ankam.

    Bei unserer Hochzeit dann, waren Deine einführenden und verbindenden Worte so treffend, einfühlsam und bewegend, wie die besonderen Elemente der Zeremonie, die nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste und letztendlich selbst Dich 😉 tief berührt haben.
    Vielen lieben Dank, für diese magische und bewegende Zeremonie, die uns für immer unvergesslich bleiben wird.

    Auch wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Inspiration bei Deinem Traumjob, oder besser gesagt, bei dem wozu Du berufen bist 😉 .

    Von Herzen alles, alles Liebe
    Silke & Stefan

    • Eva Neubacher sagt:

      Ihr Lieben, ich danke euch für eure Worte! Die Begegnung mit euch hat einen tiefen, aber vor allem einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Dafür danke ich euch!

  29. Torsten, Annette und Till sagt:

    Liebe Eva,
    schon 2013 bei unserer Trauung haben wir uns in dich verliebt. Deine Worte waren gleichzeitig so treffend, anrührend und lustig. Genau das hatten wir uns für unsere Zeremonie gewünscht. Kein Wunder also, dass wir bei der Patenfeier für unseren Sohn Till sofort an dich gedacht haben. Und was für eine wundervolle Zeremonie hast du für unseren Sonnenschatz am 28.6. auf dem Junghof gezaubert. „We are family“ war das Motto der Feier und irgendwie bist du auch ein Teil davon geworden!

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei deinem Traumjob und hoffen, dass du noch viele wundervolle Zeremonien gestaltest.
    Alles Liebe,
    Torsten, Annette und Till

  30. Ingrid und Volker sagt:

    Liebe Eva,

    sehr gerne hinterlassen wir hier ein paar Zeilen. Erstens um uns für die wundervolle Zeremonie zu bedanken und zweitens um anderen vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe mit auf den Weg zu geben.

    Die Trauung ist ein besonderer Anlass und wir wollten sicher gehen, dass auch die Zeremonie zum Besonderen des Tages beiträgt. Die Vorbesprechungen mit Dir hatten uns in unserem Entschluss bestätigt und wir wurden nicht enttäuscht – im Gegenteil. Du hast das wunderbar gestaltet und so unserem besonderen Tag ein Highlight hinzugefügt. Danke für die sehr emotionale und anrührende Zeremonie mit den vielen kleinen Besonderheiten und schönen Überraschungsmomenten.

    Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße
    Ingrid und Volker

  31. Diana und Melanie sagt:

    Liebe Eva!

    Auch bei uns stimmte gleich die Chemie 😉

    Vielen lieben Dank für deine unvergesslichen, lustigen und emotionalen Worte.
    Du hast unsere Hochzeit zu unserem „perfekten“ Tag werden lassen.

    Viele liebe Grüße
    Diana&Melanie

  32. Ronny Rüdiger sagt:

    Die Eva ist ganz große Klasse ! Ich war vor einiger Zeit bei der Hochzeit meines Steuerberaters auf Schloss Kranichstein dabei, da ich selbst viele Shows als Zauberer absolviere, kann ich sage es war die beste Hochzeitsrede seit langem, sehr einfühlsam und sehr magisch. Und einfach ein Genus bei der wunderbaren Zeremonie als Gast mit dabei zu sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute und kann Sie jedem nur weiter empfehlen.

  33. Viola & Manuel sagt:

    Liebe Eva,

    bereits bei der ersten Begegnung via Skype (war sehr lustig) wussten wir, dass du als Traurednerin zu uns passt.

    Wir danken dir von Herzen für die besondere freie Trauung (barfuss) im Sand, bei der du mit deinen Worten nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste berührt und so für eine wundervolle Stimmung gesorgt hast.

    Danke auch für dein offenes Ohr, deine Ideen und für die tolle Umsetzung unseres unvergesslichen Hochzeitstags.

    Liebe Grüße
    Viola und Manuel

    • Eva Neubacher sagt:

      Vielen Dank für eure lieben Worte! Es war toll euch in diesem einzigartigen Ambiente – auch und trotz Gluthitze – trauen zu dürfen!!!! Alles Liebe und Gute nochmals!

  34. Nancy & Christian sagt:

    Liebe Eva,
    „einzigartig“ ist das Wort das uns für unsere Trauung einfällt und zwar nicht weil das jedes Brautpaar sagt, sondern weil unsere Trauung genau nach unseren Wünschen ausgerichtet war, mit vielen Tränen,Lachen, Klatschen und vorallem draussen!! Du warst in der Vorbereitung unser Fels und bei unserer Trauung unsere Sonne! Auch von unseren Gästen gab es nur Lob für dich, beschrieben mit Worten wie „einmalig,traumhaft,einfühlsam,
    super locker und vertraut“
    Wir können nur DANKE sagen und hoffen das Du noch viele Jahre Paare begleiten wirst!!
    Nancy,Christian & Sean

  35. Katrin und Stefan sagt:

    Liebe Eva,

    wie aufregend waren doch die Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Nun ist die Feier leider schon vorbei aber sie wird für uns unvergesslich bleiben. Schon als wir Dich beim Vorgespräch kennengelernt haben merkten wir schnell, dass die Chemie einfach stimmt. Wir verbrachten einen schönen Abend zusammen und fühlten, dass Dich unsere Geschichte wirklich interessierte und berührte. Die freie Trauung durch Dich im Jagdschloss Kranichstein war ein besonderer Höhepunkt unserer Hochzeit. Du hast die Trauung so professionell und trotzdem auch so emotional gestaltet, es war einfach toll. Liebe Eva, wir sind froh, dass wir gerade Dich als Traurednerin hatten!!! Zu unserer silbernen Hochzeit wiederholen wir das nochmal! 😉 Danke, danke, danke liebe Eva!!!

  36. Heidi und Werner sagt:

    Hallo liebe Eva

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für die wunderbare Zeremonie an unserer Silberhochzeit auf der Burg. Sie war einfach traumhaft schön,dank deiner lieben Art wie du auf unsere vergangenen 25 Jahre eingegangen bist. Man merkte genau mit wieviel Herz du Standesbeamtin bist.
    Sehr gerne denken wir an diese Zeremonie zurück die uns sehr berührt hat und nicht nur uns auch unsere Gäste. Diese hatten nur lobende Worte für Dich!

    Ganz,ganz lieben Dank das Du entscheidend dazu beigetragen hast das unser Silbertag uns unvergesslich bleibt.

    Liebe Grüße
    Deine Heidi & Werner

  37. Ludger und Nadine sagt:

    Liebe Eva,

    Wir möchten uns bei Dir auch ganz ganz herzlich für Deine wunderschöne Zeremonie bedanken.
    Unser Wunsch die Hochzeit am Strand mit Füssen im Sand zu feiern ,ist durch Dich erst so richtig in Erfüllung gegangen.Denn Du hast nicht nur uns als Brautpaar harmonisch vereint, sondern uns auch als „neue Familie“ zusammen geführt.
    Und das war richtig schön,einzigartig & rührend,denn da blieb kein Auge trocken! 😉
    Wir vier danken dir für die gemeinsame+lustige Zeit vor Vreden, in Vreden und in kommender Zukunft,denn Du bist in unseren Herzen abgespeichert! 😉
    (Danke an dieser Stelle an T.K.)
    Bleibe so wie Du bist & mach genau so weiter!
    Du bist ein ganz besonderer& wunderbarer Mensch,den wir ganz lieb grüssen und sagen auf bald.

    Deine Laura&Marie mit Ihrer Luna 🙂

    • Eva Neubacher sagt:

      Liebe LuNa, ich danke euch – nicht nur für eure Worte, sondern auch für eine wundervolle Erfahrung! Auch ich danke T.K…..
      In meinem Herzen habt ihr einen festen Platz und ich freu mich auf ein Wiedersehen. Alles Liebe, eure Evi

  38. Sabrina und Marcus sagt:

    Hi Eva,
    wir wollen dir in deinem Gästebuch einen kurzen Eintrag hinterlassen – Du hast das toll gemacht! Vielen Dank dafür!
    Es war wirklich sehr schön wie du unsere gemeinsamen Erlebnisse in die Traurede eingebaut hast um dem ganzen eine persönliche Note zu verleihen. Wir waren begeistert, die Gäste waren begeistert, kurz und knapp Daumen hoch weiter so
    😉

    • Eva Neubacher sagt:

      Vielen Dank für eure warten! Ihr beide ward ein wunderbares Paar und es hat mir viel Freude gemacht! Nochmals alle lieben Wünsche für die gemeinsame Zukunft!

  39. Katharina sagt:

    Du hast eine wundervolle Zeremonie gestaltet die uns sehr berührt hat. Obwohl wir die beiden ja kaum kannten waren wir sehr ergriffen und bewegt von der tollen Rede und Moderation. Unser Film lebt von diesen Momenten die du gezaubert hast. Vielen herzlichen Dank also! Ohne dich wär unser Film ganz anders geworden 🙂

    https://vimeo.com/97361407

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

  40. Sinja und Julian sagt:

    Liebe Eva,

    wir möchten uns nochmal auf diesem Wege bei Dir bedanken. Du hast UNSEREN Tag erst zu dem werden lassen was er war – einfach perfekt!

    Wir sind sehr dankbar so einen tollen, herzlichen Menschen wie Dich kennen gelernt zu haben.

    Tausend Dank und ganz liebe Grüße

    Sinja & Julian

  41. Mimi und Jörg sagt:

    Liebe Eva,

    Du hast unseren ganz besonderen Tag Durch Deine liebevolle Zeremonie veredelt. Die Vorbereitung hat uns auch sehr viel Spass bereitet und wir haben gemerkt das Du mit ganzem Herzen dabei bist!!

    Vielen Vielen Dank für alles
    Mimi & Jörg

  42. Martina & Enzo sagt:

    Liebe Eva,

    wir möchten uns auf diesem Wege ganz persönlich bei Dir für die tolle Trauung auf der Burg bedanken.

    Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren total gerührt von Deiner persönlichen Zeremonie ….. Du machst das einfach grandios !!!

    Vielen, vielen Dank.
    Fühle Dich von uns herzlich gedrückt.

  43. Caro und Patrick sagt:

    Liebe Eva,

    wir wollen dir auch hier noch einmal für die Traumhafte Trauzeremonie Danken. Selbst im Traum hätten wir uns die Trauung nicht so schön vorgestellt, du hast den wichtigsten Tag in unserem Leben durch deine Worte zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Du bist ein ganz besonderer Mensch und wir hoffen dich auch weiterhin in unserem Leben als Freundin behalten zu dürfen.

    Liebe Grüße Caro und Patrick

  44. Melanie und Martino sagt:

    Liebe Eva,

    du hast unseren Tag zu einem der schönsten Tage im Leben gemacht wir haben in dir nur gute Freundschaft und eine perfekte Zeremoistin gefunden.

    Herzliche Grüße auch von Antonino

    Mach weiter so Du bist KLASSE

    In Liebe Mely Martino & Antonino

    • Eva Neubacher sagt:

      Danke! Es war ein Erlebnis mit euch und einem Antonino, der sich ganz heimlich in mein Herz geschlichen hat alles Liebe euch Dreien! Ich freu mich auf ein Wiedersehen!!!

  45. Alexa & Johannes mit N. und R. sagt:

    Liebe Eva,

    über die Jahre habe ich mir viele Hochzeitsszenarien ausgemalt für den Fall, das ich mal heiraten sollte. Allen gemein war, dass die Trauung irgendwo draußen stattfinden würde – ein geschlossener Raum, selbst der größte und schönste den ich mir vorstellen konnte, kam nicht in Frage.
    Wie die Zeremonie ablaufen sollte, welche Worte gesprochen werden – da war mir nur klar, dass es nichts generisches sein darf. Etwas persönliches, mit Herz gestaltetes war in meiner Vorstellung das einzig passende. Etwas, das ein guter Freund/eine gute Freundin erzählen und umsetzten könnten.

    Die Ehedokumente an sich waren uns nie besonders wichtig. Sie sind der amtliche Weg unserer Beziehung einen Status zu geben. Die gelebte Beziehung ist es, die zählt. Sie verändert sich, wächst und entwickelt sich mit uns. Nicht nur die Beziehung zum Partner/zur Partnerin, sondern auch zu den Kindern. Beziehungen verbinden Menschen.

    Nach vielen Jahren mit meinem Partner stand für uns der Wunsch nach einer ganz individuellen Trauzeremonie fest. Eine Zeremonie, die unsere Beziehung – aber auch die Beziehung unserer Kinder und deren Paten – feiert. Statt einer Trauung sollte es eine Familienzeremonie werden. Wie passend, dass dein Angebot sich „Trauzeremonien und mehr“ nennt!

    Wir haben dich über einen Umweg gefunden und sind froh, dankbar und glücklich mit unserer Wahl. Wir wollten etwas persönliches, mit Herz gestaltetes, das allen Beteiligten – uns, den Kindern, Paten, Gästen und dir – Spaß und Freude macht.

    Wir haben genau das bekommen was wir wollten.
    Dafür danken wir dir von Herzen.
    Deine Tätigkeit ist sehr wertvoll und wir wünschen allen weiteren Paaren und Familien diese wundervolle Erfahrung in vollem Umfang ernst- und angenommen zu werden mit den Wünschen und Vorstellungen, die man in sich trägt.
    Und dir viel Freude bei allen weiteren Zeremonien, die du -da bin ich sicher- mit viel Herz und Hingabe vorbereitest und durchführst.

    Vielen lieben Dank – wir haben gespürt, dass es von Herzen kommt!

    • Eva Neubacher sagt:

      Ihr Lieben, danke für diesen wunderbaren Eintrag! Eure Familienzeremonie war für mich eine erfüllende und intensive Erfahrung. Danke das ihr mich gefunden und ausgewählt habt.

  46. Sabine und Armin sagt:

    Eva!!!
    Du warst die beste Standesbeamtin die wir uns hätten vorstellen können! 1000 Dank! Du hast echt nicht nur uns, sondern auch allen an der Trauung Beteiligten etwas unvergessliches damit geschenkt. Es gab so so viele begeisterte Kommentare.
    Vielen vielen Dank! Fühl dich umarmt!
    Sabine und Armin

  47. Thorsten & Iris sagt:

    Liebe Eva,

    kann man in Worte fassen wie schön und persönlich Du unsere Trauung gestaltet hast? NEIN, das geht nicht; dennoch will ich es versuchen

    Wir haben schon die ein oder andere Trauung miterlebt, doch unsere Trauung durch Dich ist einfach einmalig und einzigartig gewesen. Du hast die Trauung für uns zu etwas ganz ganz besonderem gemacht. Nicht nur wir als Brautpaar haben dieses so empfunden, auch unsere Familien und Freunde.

    Wir sagen auch hier noch mal „vielen lieben Dank“!!!

    Ganz liebe Grüße

    Thorsten & Iris

  48. Sabrina und Daniel sagt:

    Hallo Eva
    DANKE für die wunderschöne und unvergessliche Trauung !! Du hast das einfach perfekt und zu etwas ganz besonderem gemacht , so kann man es sich nur wünschen !
    LG Sabrina und Daniel

  49. Nina und Jan sagt:

    Liebe Frau Neubacher,

    wir können nur sagen: Sie sind fantastisch! Unsere Trauung 2010 war einzigartig und einfach perfekt! Lieben Dank noch einmal dafür und lassen Sie uns in Kontakt bleiben!

    Alles Liebe von
    Nina & Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.